Neuigkeiten 



September 2018


Endlich ist diese ewige Hitze vorüber. 3 Monate lang habe eine Zucht Pause angehalten weil es einfach zu heiß war.

Nun bin ich mit meiner Wurfplanung für 2018 ein wenig im Verzug , das heißt es sind gleich acht Häsinnen eingedeckt und ich hoffe dass es hier bald von Jungtieren nur so wimmelt.

Wir sind aufgeregt und in freudiger Erwartung auf das was kommt.

Des weiteren habe ich beschlossen meine Jungtiere in Zukunft gegen RHD und Myxomatose geimpft abzugeben.


März 2019

Ach was war der Winter wieder lang, endlich flitzen wieder Jungtiere in den Ställen herum. Ich genieße es sehr, sie sind aber auch wirklich süß.

Mein Tierarzt des Vertrauens war da, alle Tiere wurden mit Filavac und gegen Myxomatose geimpft.  ich habe das erste Mal beide Impfstoffe gleichzeitig impfen lassen, es wurde von allen Tieren gut vertragen.