RAMMLER


NEMO

1,0 NHD

FEH OTTER 

ZÜCHTER: SABINE KÜHL


Mein Nemo, und wieder ein toller Rammler von Sabine kühl. Er ist absolut zutraulich lässt sich unheimlich gern streicheln und ist sehr freundlich zu den Damen. Ich hoffe auf noch ein paar richtig gute Zuchtjahre mit ihm.



Altenbögger Miniwidder
Altenbögger Miniwidder

Hamlet

NHD, VST 

Havanna sallander 

Züchter: Astrid W.


Lieben Dank Astrid, 2016 hat Rhd2 in meiner Zucht gewütet viele Tiere sind gestorben und einige meiner Linien waren verloren. Astrid hatte noch zwei Zuchttiere von mir und hat diese verpaart sodass in Hamlet eine meiner besten Linien wieder zu mir zurück gekommen ist. 




Altenbögger Miniwidder
Altenbögger Miniwidder

SAMSON

1.0, NHD

ORANGE, VST

ZÜCHTER: Silke Mantwill 


Ich bin verliebt , mein kleiner Samson, ein kleiner Cosmo Sohn, war eigentlich schon für eine andere Zucht versprochen. Entschuldige an dieser Stelle Marion dass ich ihn doch behalten musste, da ich Cosmo nicht mehr für die Zucht einsetzen kann. Er entwickelt sich toll und ich habe große Hoffnung dass er seinen Vater gut vertreten wird.